07634/511212 07634/511250 Johanniterstr.53 79423 Heitersheim

Preisverleihung auf der Landesgartenschau in Lahr

  • Bild1
Es war ein cooler Tag. Am Freitagmorgen, den 20.7.2018 traf sich die Klasse 4a auf dem Parkplatz der Schule. Wir durften zur Preisverleihung nach Lahr auf die Landesgartenschau fahren. Nachdem wir angekommen waren, suchten wir als erstes die E-Werk Bühne. Wir liefen durch einen riesigen Garten. Anschließend gelangten wir an einen See. Wir überquerten den See und gelangten direkt zum Zelt, in dem die Preisverleihung statt fand.
Als erstes wurde der Minister und der Bürgermeister vorgestellt. Dann spielte ein Orchester. Die Spannung wurde immer größer. Dann ging die Preisverleihung endlich los. Es wurde der 6. Platz aufgerufen, dann durften die Gewinner des 5. Platzes auf die Bühne. Dann wurde der 4. Preis vergeben und schließlich kamen wir an die Reihe. Auf der Bühne bekamen wir vom Minister Hauk eine Urkunde für den 3. Platz und einen Scheck über 300€ überreicht. Nun durften wir unseren Song noch einmal vorsingen. Ein Fotograf fotografierte alles. Im Anschluss an die Preisverleihung schauten wir uns noch in Kleingruppen das Gelände an und bekamen alle noch ein Eis. Es war ein super Tag!

Wrapper1 Orff, Ukulele & Boomwhackers

Copyright © 2018 gwrs-heitersheim. Alle Rechte vorbehalten.

Designed by ThemeXpert

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image